Freifunk Erlangen – Statusupdate 2020

Ihr fragt euch, was diese „Freifunker“ eigentlich so treiben und warum sie so gerne auf Kirchtürme klettern?

Wir haben einmal versucht das Ganze zusammen zu fassen und ein Update über unsere aktuellen Projekte in Erlangen in Videoform erstellt.

Habt bitte Nachsicht mit uns, das Video ist nicht perfekt, wir sind besser mit Technik als mit Worten 😉

Zielgruppe waren in diesem Fall andere Freifunker auf der Mitgliederversammlung von F3 Netze e.V. in unserem Vereinsheim „Meehäusle“ in Haßfurt.
Aber auch für nicht-Techniker sollten ein paar interessante Infos dabei sein.

Freifunk Erlangen: Update zu Erlangen 2020

Zusätzlich gibt es hier noch den eigentlichen Vortrag:

Falls ihr mal wieder in Franken unterwegs seid und euer Datenvolumen schonen wollt, schaut euch doch mal unsere Android-App an.
Damit findet ihr alle Freifunk-Franken WLAN-Netze in eurer Nähe, inklusive Navigation dort hin, aktuelle News sowie die wichtigsten Links.
-> https://news.freifunk-franken.de/2020/04/08/freifunk-franken-app/

PS: Vielen Dank an die freundlichen Helfer bei der Aufnahme, Schnitt und Upload 🙂

Schreibe einen Kommentar