Freifunk Camp 2019

Liebe Community, liebe Mitglieder des F3 Netze e.V.,

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein F3 Netze Sommer-Camp!

Dieses findet von Freitag, den 12.07.2019, bis Sonntag, den 14.07.2019, im Meehäusle („Vereinsheim“) statt.

Außerdem möchten wir am Samstag, den 13.07.2019, die nächste Mitgliederversammlung abhalten. Dazu werden sich die Mitglieder des F3N kurzzeitig zurückziehen, über Gäste kann spontan abgestimmt werden.

Ihr könnt kostenlos direkt an der Location zelten, mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen stehen, oder ein Fremdenzimmer beziehen (15€/Nacht o. Frühstück. rechtzeitige Reservierung vorausgesetzt).

Es wird auch wieder ein Weißwurst-Frühstück geben. Diejenigen die auf dem Freifunk-Festival 2018 da waren, kennen es ja schon. Und für die, die es nicht kennen, wird es Zeit.

Auch wollen wir wieder eine Chill-out-Lounge und eine Bastelecke einrichten. Bei schönem Wetter ist natürlich auch genügend Platz im Biergarten für Gespräche, für Diskussionen oder zum hacken.

Gern können auch spontan Vorträge gehalten werden.

Also: save the date!

Hoffentlich kommt ihr zahlreich, wir freuen uns auf euch!